Zöblitzer Weihnachtsmarkt 2021

Kinderaugen strahlen. Weiße Flocken wirbeln durch die Landschaft. Der Duft betörender Köstlichkeiten liegt in der Luft. Die Adventszeit hat begonnen.

Werbung



Weihnachtslaterne im schnee

©Pasko Maksim – stock.adobe.com

Frau Holle schaut auf ihre Betten und fragt sich, ob sie dem Ort Zöblitz in Sachsen noch mehr Schneeflocken gönnt.

Die Schneeflocken fallen auch auf den Zöblitzer Weihnachtsmarkt, einem romantischen Weihnachtsmarkt im Erzgebirge.

Ein heißer Glühwein oder Tee schmeckt noch besser, wenn sich die Temperaturen um den Gefrierpunkt bewegen. Die Menschen auf dem Zöblitzer Weihnachtsmarkt genießen die weihnachtliche Stimmung.

Der Weihnachtsmarkt findet traditionell am 1. Adventswochenende auf dem Markt vor der Kirche statt. Nur im Jahr 2021 findet er, wegen Umbau des Rathauses, an der Turnhalle statt.

Freuen wir uns also auf die heißen Getränke, die anderen kulinarischen Angebote und das Spektrum an weihnachtlichen Waren für die ganze Familie auf dem Zöblitzer Weihnachtsmarkt.


Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Zöblitzer Weihnachtsmarkt 2021

26. – 28. November 2021

Fr 18:00 – 21:00

Sa – So 10:00 – 18:00

Eintrittspreise Zöblitzer Weihnachtsmarkt 2021

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Zöblitzer Weihnachtsmarkt 2021

01778 Geising

Sachsen
Deutschland

Weitere Informationen zum Zöblitzer Weihnachtsmarkt.

Anzeige


Veranstalter

Erzgebirge