Anzeige


Wintertreff am Rathaus Spandau 2021

für 2021 abgesagt

Die Berliner Innenstadt wirkt in der Adventszeit wie ein einziger riesiger Weihnachtsmarkt. Wer nicht bis in das Zentrum von Berlin vordringen möchte, der findet in den Außenbezirken Weihnachtsmärkte, die oft sogar noch mehr Stimmung und Besinnlichkeit ausstrahlen.

Paar auf Weihnachtsmarkt

©drubig-photo – stock.adobe.com

Dazu gehört auch der Wintertreff am Rathaus Spandau in der Altstadt. Der Wintertreff am Rathaus Spandau ersetzt dieses Jahr den beliebten Spandauer Weihnachtstraum am Rathaus Spandau. Er lockt mit weihnachtlichen Genüssen und einer gemütlichen Atmosphäre.

Die gesamte Altstadt wird zur festlich geschmückten Weihnachtslandschaft und lädt Gäste aus Berlin, Deutschland und der ganzen Welt ein. Die berauschende und stimmungsvolle Beleuchtung der weihnachtlichen Szene in Spandau gilt als die schönste Illumination von Berlin

Dazu kommt noch die enge Nachbarschaft zu den Geschäften und Läden des Einzelhandels, die den Spandauer Weihnachtsmarkt inmitten der Altstadt zu einem Event für alle Besucher werden lässt. Nahe dem Marktgelände bieten etwa 150 Einzelhandelsgeschäfte und drei Kaufhäuser ihre Waren und Dienstleistungen an.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Wintertreff am Rathaus Spandau 2021

für 2021 abgesagt

Eintritt Wintertreff am Rathaus Spandau 2021

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Wintertreff am Rathaus Spandau 2021

Carl-Schurz-Straße 37
13597 Berlin

Weitere Informationen zum Wintertreff am Rathaus Spandau 

Werbung

Veranstalter