Weihnachtsmarkt mit Lichterzauber in Herzberg 2021

für 2021 abgesagt

Frau Holle schaut auf ihre Betten und fragt sich, ob sie dem Ort Herzberg in Sachsen ein paar Schneeflocken gönnt.

Werbung




Wir hoffen natürlich, dass sich Frau Holle dafür entscheidet, dem Weihnachtsmarkt mit Lichterzauber am zweiten Advent ein weißes Kleid aus Schneekristallen zu verpassen.

blaue Weihnachtskugeln

(c) lily – stock.adobe.com

Immerhin sollen die Tage vor Weihnachten auf dem Marktplatz im Herzen von Herzberg zu einem winterlichen Event werden.

Auch die anderen Weihnachtsmärkte in Sachsen würden sich natürlich über ein winterliches Flair freuen.

Ein Glühwein oder Tee schmeckt noch besser, wenn sich die Temperaturen um den Gefrierpunkt bewegen. Es gibt Marktstände regionaler Händler und natürlich regionale Köstlichkeiten.

Freuen wir uns also auf die heißen Getränke, die anderen kulinarischen Angebote und das Spektrum an weihnachtlichen Waren für die ganze Familie auf dem Herzberger Weihnachtsmarkt mit Lichterzauber.


Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt mit Lichterzauber 2021

für 2021 abgesagt

4. – 5. Dezember 2021

Eintrittspreise Weihnachtsmarkt mit Lichterzauber 2021

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt mit Lichterzauber 2021

Markt 1
04916 Herzberg (Elster)

Sachsen
Deutschland

Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt mit Lichterzauber in Herzberg.

Anzeige


Veranstalter

Erzgebirge