Frauensteiner Weihnachtsmarkt 2021

für 2021 abgesagt

Frau Holle schaut auf ihre Betten und fragt sich, ob sie dem romantischen Ort Frauenstein im Erzgebirge ein paar Schneeflocken gönnt. Üblicherweise ist sie da mit dem Erzgebirge recht großzügig.

Werbung




Wir hoffen natürlich, dass sich Frau Holle dafür entscheidet, dem Frauensteiner Weihnachtsmarkt am zweiten Advent ein weißes Kleid aus Schneekristallen zu verpassen.

Weihnachtliches Haus im Schnee

©cartoontower – stock.adobe.com

Immerhin sollen die Tage vor Weihnachten auch zu einem winterlich-romantischem Event werden.

Auch die anderen Weihnachtsmärkte im Erzgebirge würden sich natürlich über ein winterliches Flair freuen.

Ein Glühwein oder Tee schmeckt noch besser, wenn sich die Temperaturen um den Gefrierpunkt bewegen. Es gibt Marktstände regionaler Händler und natürlich regionale Köstlichkeiten.

Die Besucher des Frauensteiner Weihnachtsmarktes erwarten etwa 15 Weihnachtsmarktbuden. Sie sind eingebettet in prächtig illuminierte historische Altstadtgebäude.

Der Weihnachtsmarkt auf dem Markt in Frauenstein besteht aus zahlreichen Verkaufsständen mit einem breiten Angebot. Rund um ein buntes Bühnenprogramm, werden die verschiedensten Waren angeboten.

Freuen wir uns also auf die heißen Getränke, die anderen kulinarischen Angebote und das Spektrum an weihnachtlichen Waren für die ganze Familie auf dem Frauensteiner Weihnachtsmarkt.



Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Frauensteiner Weihnachtsmarkt 2021

für 2021 abgesagt

4. – 5. Dezember 2021

Samstag: 16 – 20 Uhr

Sonntag: 11 – 19 Uhr

 

Eintrittspreise Frauensteiner Weihnachtsmarkt 2021

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Frauensteiner Weihnachtsmarkt 2021

Markt
09623 Frauenstein im Erzgebirge

Sachsen
Deutschland

Weitere Informationen zum Frauensteiner Weihnachtsmarkt.

Anzeige


Veranstalter

Erzgebirge