Aufsteirern“- Weihnachtsmarkt am Schlossberg Graz 2021

Leuchtende Kinderaugen schauen auf den weißen Flockenwirbel, der vom Himmel auf den Grazer Schlossberg in der Steiermark fällt. Die Menschen haben ihre Kragen hochgeschlagen und trotzen dem Wind, der durch die Straßen weht und sich an der weihnachtlichen Vorfreude der Menschen erfreut.

Frau mit Geschenk

(c) Doreen Salcher – Fotolia

Es ist Adventszeit in Graz, aber wir wissen aber natürlich noch nicht, ob der Weihnachtsmarkt im Jahr 2021 mit einem weißen Teppich aus Schnee bedeckt sein wird. Unabhängig vom Wetter gilt aber der Aufsteirern Weihnachtsmarkt am Schlossberg in Graz  auf jeden Fall als einer der schönsten Weihnachtsmärkte in Österreich.

Die tolle und feierliche Atmosphäre in der wunderschönen Altstadt, schmackhafte Spezialitäten, das stimmige Rahmenprogramm und das attraktive Warenangebot an Steirischen Handwerksprodukten tragen ihren Teil zur Beliebtheit des Weihnachtsmarktes am Grazer Schlossberg bei.

Genießen Sie mit Freunden und Familie bei einem heißen Häferl Schilcherglühwein die herrliche Aussicht auf das wunderschöne Graz!

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Aufsteirern Weihnachtsmarkt Graz 2021

19.11. bis 19.12.2021

Freitag bis Sonntag

und ZUSÄTZLICH: Mittwoch 8.12 & Dnnerstag 9.12.

Veranstaltungsort Aufsteirern Weihnachtsmarkt Graz 2021

Am Schlossberg
8010 Graz

Österreich

Weitere Informationen auf der Website des Weihnachtsmarktes

Anzeige

4 Planmäßige Daten

Veranstalter