Werbung



Weihnachtsmarkt am Salzburger Mirabellplatz 2023

Der vor dem wunderschönen Schloss Mirabell gelegene Salzburger Weihnachtsmarkt hat sich in den letzten Jahren vom Geheimtipp zu einem Anziehungspunkt für Einheimische und Besucher der Mozartstadt entwickelt.

Weihnachtliches Motiv

©Smileus – stock.adobe.com

Er verzaubert seine Besucher mit seinem traditionellen Charme inmitten eines wunderbaren Ambiente nahe Schloss und gegenüber der Kirche St. Andrä.

Kulinarischen Köstlichkeiten, der Glühwein und der Gang durch die kunstvoll dekorierten Hütten mit ihren ausgefallenen Waren laden zum Träumen und Verweilen ein.

Wer einen stimmungsvollen kleinen Adventmarkt abseits des Trubels erleben will, findet genau dies am Weihnachtsmarkt am Mirabellplatz.

Der Weihnachtsmarkt ist verkehrstechnisch günstig im Zentrum von Salzburg gelegen. Bushaltestelle und Parkhaus befinden sich direkt gegenüber.

Auch für Bahnreisende liegt er ideal: der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt.

 

Termine und Öffnungszeiten Salzburger Weihnachtsmarkt am Mirabellplatz 2023

23. November 2023 – 24. Dezember 2023

Sonntag – Donnerstag 10 bis 20 Uhr
Freitag und Samstag 10 bis 21 Uhr
24.12. 10 bis 15 Uhr

Veranstaltungsort Salzburger Weihnachtsmarkt am Mirabellplatz 2023

Weihnachtsmarkt Mirabellplatz
A-5020 Salzburg

Österreich

Weitere Informationen zum Salzburger Weihnachtsmarkt am Mirabellplatz.

Werbung



Anzeige

Hier sind einige Empfehlungen zu Reiseführern Salzburg, die momentan auf Amazon besonders beliebt sind

Letzte Aktualisierung am 19.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Veranstalter