Werbung



Thomasmarkt in Bärenstein 2021

für 2021 abgesagt

Weihnachten im Erzgebirge steht für festliche Stimmung, Tradition, Brauchtum und Handwerkskunst vom Feinsten. In fast allen Orten des Erzgebirges finden in der Adventszeit kleinere und größere Weihnachtsmärkte statt.

Winterwäldchen

©glaz2 – stock.adobe.com

Der Bärensteiner Thomasmarkt gehört zu den eher kleinen, aber auf jeden Fall feinen Weihnachtsmärkten im oberen Erzgebirge.

Der Thomasmarkt findet auch im Jahr 2021 am dritten Adventswochenende statt und wird durch den traditionellen Anschnitt des Weihnachtsstollens eröffnet.

Die Aussteller präsentieren ihr Angebot an Waren und Dienstleistungen an den zahlreichen weihnachtlich geschmückten Ständen. Dazu gehören Weihnachtsartikel aus der Region, einmalige Geschenkartikel und natürlich auch köstliche Leckereien zur Weihnachtszeit.

Auch der Weihnachtsmann hat sich den Termin vorgemerkt und wird an beiden dem Markt einen Besuch abstatten. Die Kinder können sich schon darauf freuen.

Das traditionelle Adventsblasen durch den Posaunenchor beendet den Bärensteiner Thomasmarkt am Sonntagabend.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Thomasmarkt in Bärenstein 2021

für 2021 abgesagt

Veranstaltungsort Thomasmarkt in Bärenstein 2021

Marktplatz hinter dem Rathaus
09471 Bärenstein

Sachsen
Deutschland

Weitere Informationen zum Thomasmarkt in Bärenstein im Internet.

Werbung



Organizer

Erzgebirge