Werbung



Sternadvent Salzburg – der stille Weihnachtsmarkt

Es ist kaum zu glauben, aber mitten im Trubel der Weihnachtsmärkte und des großen Einkaufens findet man in der Salzburger Altstadt einen Ort der Ruhe und Beschaulichkeit. Zwischen Getreide- und Griesgasse versteckt sich in den geschmückten Sternarkaden ein Weihnachtsmarkt der ganz besonderen Art.

Sternadvent Salzburg

Coypright: Sternadvent Salzburg

Was man hier findet kann man getrost als Ort der Besinnlichkeit, der schönen Dinge und der feierlichen Weihnachtsstimmung bezeichnen. Der Sternadvent Salzburg scheint den ursprünglichen Traditionen und Bräuchen noch verpflichtet zu sein.

Hier im Hof des Sternbräu können Kinder und Erwachsene die lebende Krippe bewundern und sich der eigentlichen Weihnachtsgeschichte bewusstwerden.

Man merkt es: Der Sternadvent ist der „stille“ unter den Salzburger Weihnachtsmärkten. Hier stehen nicht Umsatz und Gewinn der Angebote im Vordergrund. Mit Qualität und Umsichtigkeit sind auch die Speisen und Getränke zubereitet. Direkte Begegnungen mit Künstlern und Handwerkern und individuelle Beratung – die Zeit nimmt man sich.

Bald ist Weihnacht – hier erinnern wir uns daran und freuen uns auf das kommende Fest.

Termine und Öffnungszeiten Sternadvent Salzburg 2023

23. November 2023 bis 6. Januar 2024

Reguläre Öffnungszeiten:
So.–Do. 11.00–19.00 Uhr, Fr.+Sa. 11.00–20.30 Uhr

Sonderöffnungszeiten:
24. und 31. Dezember: 10.00–15.00 Uhr
1. bis 6. Jänner: täglich 11.00–18.00 Uhr

Veranstaltungsort Sternadvent Salzburg 2023

5020 Salzburg
Getreidegasse 34
Österreich

Weitere Informationen zum Sternadvent Salzburg.

Werbung



Anzeige

Hier sind einige Empfehlungen zu Bildbänden von Salzburg, die momentan auf Amazon besonders beliebt sind

Letzte Aktualisierung am 19.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Veranstalter