Anzeige


Lichterzauber in der Zitadelle Spandau 2023

Die Berliner Innenstadt wirkt in der Adventszeit wie ein einziger riesiger Weihnachtsmarkt. Wer nicht bis in das Zentrum von Berlin vordringen möchte, der findet in den Außenbezirken Weihnachtsmärkte, die oft sogar noch mehr Stimmung und Besinnlichkeit ausstrahlen.

Märchenhaftes Weihnachten

(c) Ellerslie – Fotolia

Dazu gehört auch der Spandauer Weihnachtsmarkt in der Zitadelle in der Altstadt. Zur Adventszeit verwandelt sich die historische Zitadelle Spandau in eine Weihnachtswelt für Groß und Klein.

Dazu kommt noch die enge Nachbarschaft zu den Geschäften und Läden des Einzelhandels, die den Spandauer Weihnachtsmarkt in der Zitadelle inmitten der Altstadt zu einem Event für alle Besucher werden lässt. Nahe dem Marktgelände bieten etwa 150 Einzelhandelsgeschäfte und drei Kaufhäuser ihre Waren und Dienstleistungen an.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt in der Zitadelle Spandau 2023

27. November bis 30. Dezember 2023

Sonntag bis Donnerstag von 12 bis 20 Uhr, Freitag und Samstag von 12 bis 22 Uhr, am 24. und 25. Dezember geschlossen

Eintritt Weihnachtsmarkt in der Zitadelle Spandau 2023

noch nicht bekannt

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt in der Zitadelle Spandau 2023

Am Juliusturm 64
13599 Berlin-Spandau

Weitere Informationen zum Berliner Weihnachtsmarkt in der Zitadelle Spandau 

Werbung

Veranstalter