Rechenberger Weihnachtsmarkt 2021

für 2021 abgesagt

Kinderaugen strahlen. Weiße Flocken wirbeln durch die Landschaft. Der Duft betörender Köstlichkeiten liegt in der Luft. Die Adventszeit hat begonnen.

Werbung



Becher mit Glühwein

©zi3000 – stock.adobe.com

Frau Holle gibt alles. Sie schaut aus ihrem Fenster, schüttelt die Betten und fragt sich, ob sie dem Ort Rechenberg in Sachsen noch mehr Schneeflocken gönnt.

Die weißen Flocken fallen auch auf den Rechenberger Weihnachtsmarkt, einem romantischen Weihnachtsmarkt im Erzgebirge. Die Menschen freuen sich über den Schnee und die frische, kalte Luft, die auch vom betörenden Duft der kulinarischen Leckereien gefüllt ist.

Ein heißer Glühwein oder Tee schmeckt noch besser, wenn sich die Temperaturen um den Gefrierpunkt bewegen. Die Menschen auf dem Rechenberger Weihnachtsmarkt genießen die weihnachtliche Stimmung.

Der Weihnachtsmarkt findet traditionell am 3. Adventssonntag statt.

Freuen wir uns also auf die heißen Getränke, die anderen kulinarischen Angebote und das Spektrum an weihnachtlichen Waren für die ganze Familie auf dem Rechenberger Weihnachtsmarkt.


Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Rechenberger Weihnachtsmarkt 2021

für 2021 abgesagt

12. Dezember 2021

Sonntag 15 – 20 Uhr

Eintrittspreise Rechenberger Weihnachtsmarkt 2021

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Rechenberger Weihnachtsmarkt 2021

09623 Rechenberg-Bienenmühle

Sachsen
Deutschland

Weitere Informationen zum Rechenberger Weihnachtsmarkt.

Anzeige


Veranstalter

Erzgebirge