Pink Christmas – Der rosarote Stern unter den Weihnachtsmärkten Münchens

Ein bisschen kleiner und ein bisschen bunter als andere Weihnachtsmärkte

Pink Christmas ist der etwas andere Weihnachtsmarkt in München. Vom 27. November 2023 bis 23. Dezember 2023 findet auf dem Münchner Stephansplatz der schwul-lesbische Weihnachtsmarkt statt. Schrill und gut gelaunt wird hier unter bunten Plastikbäumen und zu Karaoke-Musik die Vorweihnachtszeit zelebriert. Schlagersternchen und Travestiekünstler machen den von der Aids-Hilfe ins Leben gerufenen Pink Christmas Markt zu einem Erlebnis, das Besucher aus ganz Deutschland herbeilockt.

Der rosarote Stern unter den Weihnachtsmärkten Münchens

Pink Christmas München

Copyright: www.pink-christmas.de

Auch im Jahr 2023 erstrahlt Pink Christmas im Herzen des Glockenbachviertels. Er ist klein und fein, aber auch bunt in jeglichem Sinne.  Hier fühlen sich alle gleichermaßen wohl, egal welchen Vorlieben man frönt.  Das breite und ungewöhnliche Händler-Angebot, der leckere Glühwein und die einzigartigen abendlichen Show-Auftritte locken jedes Jahr immer mehr Besucher an.

Aus der Gay Community Münchens entstanden, ist er ein attraktiver Treffpunkt nicht nur für die schwul-lesbische Szene – hier feiert die ganze Nachbarschaft mit und auch bei Familien hat sich die Attraktivität und Herzlichkeit dieses Weihnachtsmarktes herumgesprochen.

Pink Christmas besticht nicht durch seinen steigenden Bekanntheitsgrad, sondern durch hochwertige Angebote, eine einmalige Atmosphäre, witzige Shows und sein außergewöhnliches Publikum.

Schauen sie einfach mal vorbei und genießen ein paar abwechslungsreiche Stunden auf dem Pink Christmas München.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Pink Christmas München 2023

27.11. bis 23.12.2023

Mo bis Fr 16 – 22 Uhr, Sa & So 14 – 22 Uhr

Veranstaltungsort Pink Christmas München 2023

Stephansplatz
80337 München

Bayern
Deutschland

Weitere Informationen auf: www.pink-christmas.de

Veranstalter