Der rosarote Stern unter den Weihnachtsmärkten Münchens

für 2021 abgesagt

Ein bisschen kleiner und ein bisschen bunter als andere Weihnachtsmärkte

Pink Christmas ist der etwas andere Weihnachtsmarkt in München. Vom 22. November 2021 bis 9. Januar 2022 findet auf dem Münchner Stephansplatz zum 15. Mal der schwul-lesbische Weihnachtsmarkt statt. Schrill und gut gelaunt wird hier unter bunten Plastikbäumen und zu Karaoke-Musik die Vorweihnachtszeit zelebriert. Schlagersternchen und Travestiekünstler machen den von der Aids-Hilfe ins Leben gerufenen Pink Christmas Markt zu einem Erlebnis, das Besucher aus ganz Deutschland herbeilockt.

Der rosarote Stern unter den Weihnachtsmärkten Münchens

Pink Christmas München

Copyright: www.pink-christmas.de

Auch im Jahr 2021 erstrahlt Pink Christmas im Herzen des Glockenbachviertels. Er ist klein und fein, aber auch bunt in jeglichem Sinne.  Hier fühlen sich alle gleichermaßen wohl, egal welchen Vorlieben man frönt.  Das breite und ungewöhnliche Händler-Angebot, der leckere Glühwein und die einzigartigen abendlichen Show-Auftritte locken jedes Jahr immer mehr Besucher an.

Aus der Gay Community Münchens entstanden, ist er ein attraktiver Treffpunkt nicht nur für die schwul-lesbische Szene – hier feiert die ganze Nachbarschaft mit und auch bei Familien hat sich die Attraktivität und Herzlichkeit dieses Weihnachtsmarktes herumgesprochen.

Pink Christmas besticht nicht durch seinen steigenden Bekanntheitsgrad, sondern durch hochwertige Angebote, eine einmalige Atmosphäre, witzige Shows und sein außergewöhnliches Publikum.

Schauen sie einfach mal vorbei und genießen ein paar abwechslungsreiche Stunden auf dem Pink Christmas München.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Pink Christmas München 2021

für 2021 abgesagt

Veranstaltungsort Pink Christmas München 2021

Stephansplatz
80337 München

Bayern
Deutschland

Weitere Informationen auf: www.pink-christmas.de

Veranstalter