Anzeige


Weihnachtsmarkt am Rotkreuzplatz in Neuhausen 2021

für 2021 abgesagt

Liese rieselt der Schnee. Diese Melodie kommt nicht nur aus den Lautsprechern. Frau Holle scheint tatsächlich gerade ihre Betten auszuschütteln und sie verleiht mit dem Flockenwirbel den Weihnachtsmärkten in München einen besonderen Charme.

Frau trinkt Glühwein

©drubig-photo – stock.adobe.com

Der Neuhauser Weihnachtsmarkt am Rotkreuzplatz in München braucht eigentlich gar keinen extra Charme. Mit seinem urgemütlichem Flair zieht er seit über dreißig Jahren  die Liebhaber von Kunsthandwerk im Advent magisch an. Der Besuch auf dem Neuhauser Weihnachtsmarkt ist für Einheimische wie auch Touristen zur Tradition geworden.

Das Angebot ist schier unüberschaubar und reicht von Puppen über handgefertigte Sachen aus Filz und Wolle bis hin zu Spielwaren und Pyramiden verschiedener Bauart.

Man kann aber nicht dem Einkauf frönen. Es gibt auf dem Neuhauser Weihnachtsmarkt auch ein buntes und abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein mit Kasperltheater, Tombola oder dem täglichen Musikprogramm.

Man weiß, dass Bummeln und Einkaufen schnell hungrig und durstig macht. Natürlich sorgt der Neuhauser Weihnachtsmarkt  auch für das leibliche Wohl seiner Besucher. Traditionelle Köstlichkeiten wie Bratwurst, gebrannte Mandeln oder Honigbrot können da schnell helfen, den aufkommenden Hunger zu vertreiben. Gegen die Kälte können Glühwein, Punsch und heißer Kakao helfen.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Neuhauser Weihnachtsmarkt 2021

für 2021 abgesagt

Eintrittspreise Neuhauser Weihnachtsmarkt 2021

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Neuhauser Weihnachtsmarkt 2021

Rotkreuzplatz
80634 München

Bayern
Deutschland

Weitere Informationen zum Neuhauser Weihnachtsmarkt

Werbung


Veranstalter