Anzeige


Nachtkindlmarkt im Lucky Who München 2020

Der Weihnachtsmarkt findet 2020 leider nicht statt!

Weihnachten und die Adventszeit bedeutet für viele Menschen eine Zeit der Besinnung und Gemütlichkeit. Dies trifft allerdings nicht auf jeden zu, schon gar nicht auf die junge Generation. Auch Weihnachten ist Party angesagt.

Party zu Weihnachten

(c) Bedridin Avdyli – Fotolia

Ab dem 21. November hat Münchens erster „Nachtkindlmarkt“ geöffnet.

Dieser Nachtkindlmarkt im Lucky Who gehört ist ein völlig anderer Weihnachtsmarkt in München, als es die traditionellen Events sind.

Die Betreiber des Clubs „Lucky Who“ in der Briennerstraße haben sich dafür ein ganz besonderes Konzept für ihren neuen Christkindlmarkt überlegt.

Ab 17 Uhr gibt es  „entspannte Musik“, was auch immer die Betreiber darunter verstehen werden. Man kann gespannt sein und vermutlich wird dieser Nachtkindlmarkt ganz schnell zu einer angesagten Party werden.

Passend zum Anlass gibt es auch weihnachtlich gestaltete Markthäuschen, in denen es kulinarische Highlights wie Pizza mit indischem Fladenbrot oder Brazilian-Soul-Food geben wird. Aber auch traditionelle Zimtschnecken sowie Glühwein aus biodynamischem Anbau wird es geben..

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Nachtkindlmarkt im Lucky Who München 2020

Der Weihnachtsmarkt findet 2020 leider nicht statt!

Veranstaltungsort Nachtkindlmarkt im Lucky Who München 2020

Lucky Who
Brienner Str. 14
80333 München

Bayern
Deutschland

Werbung


Veranstalter