Anzeige


Moosacher Hüttenzauber am Münchner St. Martins-Platz 2023

Die verschneite und einsame Hütte in den Bergen von Bayern zur Weihnachtszeit. Wen wird es da nicht romantisch zumute?

Weihnachtliches Haus im Schnee

©cartoontower – stock.adobe.com

Ganz so einsam wird es beim Moosacher Hüttenzauber in München wohl nicht zugehen, wenn er vom 16. November bis zum 23. Dezember 2023 zum 9. Mal seine Pforten öffnet. Ganz im Gegenteil: Der Hüttenzauber ist schon lange kein Geheimtipp mehr und man rechnet mit einem wahren Besucherstrom.

Aber romantisch wird es bestimmt. Er ist ein kleiner Weihnachtsmarkt mit bezaubernder Atmosphäre in gemütlicher Kulisse, direkt an der Martinskirche. Mit dem Schnee klappt es vielleicht auch, wenn Frau Holle ihre Betten schüttelt und dabei die richtige Hilfe bekommt.

Hungrig wird wohl auch niemand bleiben. Bei köstlichen Schmankerln, einer erlesenen Auswahl an Glühweinen und Getränken wird wohl keiner den kulinarischen Angeboten widerstehen können.

Für die jungen und jüngsten Besucher gibt es die Möglichkeit zum Schminken mit bunten Farben. Vielleicht sitzen ihre Kinder aber auch lieber beim Kasperle-Theater. Außerdem werden die Kinder große Augen machen, wenn sonntags der drei Meter große Nikolaus auf Stelzen vorbeikommt.

Lassen Sie sich von dem kleinen und liebevoll gestalteten Hüttendorf verzaubern!

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Moosacher Hüttenzauber 2023

16.11. – 23.12.2023

Täglich 14.00-22.00 Uhr

Samstag & Sonntag 12.00-22.00 Uhr

26.11. TOTENSONNTAG geschlossen

Eintrittspreise Moosacher Hüttenzauber 2023

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Moosacher Hüttenzauber 2023

Moosacher St.-Martins-Platz
St.-Martins-Platz
80992 München

Bayern
Deutschland

Weitere Informationen zum Moosacher Hüttenzauber 2023

Werbung


Veranstalter