Martinimarkt in Feuchtwangen an der romantischen Straße 2021

Die sympathische Kleinstadt an der Romantischen Straße in Mittelfranken präsentiert sich mit einem Marktplatz, der auch gern als „Festsaal Frankens“ bezeichnet wird.

Martinsmarkt

© jorisvo – fotolia

Sehenswerte Bürgerhäuser und die altfränkischen Fachwerkgebäude bilden eine wunderbare Kulisse für verschiedene Events. Dazu gehört auch der traditionelle Martinimarkt zu Beginn des Monats November, der weit über die Stadtgrenzen von Feuchtwangen hinaus bekannt ist.

Dieser Herbstmarkt besticht durch sein reichhaltiges Wildangebot und das Spektrum an frischem Fisch hinaus einen guten Namen. Viele Besucher kommen auf den Martinimarkt in die untere Torstrasse und auf den Marktplatz, um ein Stück dieses qualitativ hochwertigen Fleisch- und Fischangebotes zu kaufen.

Natürlich werden neben Wild und Fisch auch viele weiteren Waren und Produkte angeboten, die auf einem traditionellen Martinimarkt zu finden sind. Dazu gehören neben Obst und Gemüse auch Bekleidung, Haushaltwaren und Kunsthandwerk.

Der Martinimarkt in Feuchtwangen präsentiert neben all den Angeboten an Waren auch ein Rahmenprogramm unter dem Motto „Romantik um Martini“. Der verkaufsoffene Sonntag der örtlichen Einzelhändler, ein romantisches Karussell und das Märchenzelt für die Kinder gehören zu diesem begleitenden Programm.

Der Martinimarkt bringt schon einen Vorgeschmack auf den Weihnachtsmarkt in Feuchtwangen, der Ende November seine Pforten öffnet.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Martinimarkt in Feuchtwangen 2021

7. November 2021

Marktstände ab 10 Uhr
verkaufsoffener Sonntag von 12 bis 17 Uhr

Eintrittspreise Martinimarkt in Feuchtwangen 2021

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Martinimarkt in Feuchtwangen 2021

Marktplatz
91555 Feuchtwangen

Bayern
Deutschland

Weitere Informationen zum Martinimarkt in Feuchtwangen im Internet.

Werbung