Werbung



Weihnachtsmarkt in Feuchtwangen 2019

Der Weihnachtsmarkt in Feuchtwangen ist ein kleiner, aber feiner Weihnachtsmarkt in Bayern. Er findet wie jedes Jahr auch 2019 auf dem Kirchplatz zwischen der Stifts- und der Johanniskirche statt. Die wunderbaren Lichterdekorationen der aufgestellten Tannenbäume mit vielen kleinen Lichtern sorgen für festlichen Glanz und eine stimmungsvolle, vorweihnachtliche Atmosphäre.

Sterne zu Weihnachten

Copyright: Photo-SD – Fotolia

Glühwein, Bratwürste Lebkuchen und andere Süßigkeiten, die zur Weihnachtszeit gehören verbreiten zusammen mit Gewürzen den kaum verwechselbaren Weihnachtsmarktduft. Für das leibliche Wohl der Weihnachtsmarkt-Besucher ist also auf jeden Fall gesorgt.

Die Aussteller an fast 20 Weihnachtsständen und festlich geschmückten Buden auf dem Weihnachtsmarkt in Feuchtwangen bieten Weihnachtsartikel, Weihnachtsgeschenke und Produkte für andere Anlässe an. Zu diesen Waren gehören neben Christbaumschmuck, Krippen und Krippenzubehör natürlich auch Dinge wie Spielzeug, Keramik und Glaswaren.

Wer auf der Suche nach kreativen und schönen Geschenken für den Gabentisch ist, der geht bestimmt nicht mit leeren Einkaufstaschen nach Hause.

Für den musikalischen Rahmen auf dem Weihnachtsmarkt sorgen an den verschiedenen Tagen mehrere Bläsergruppen und Chöre mit ihren Beiträgen. Besondere Höhepunkte werden ein Krippenspiel, die große Weihnachtsverlosung am Donnerstagabend sowie die Ausstellung in der Johanneskirche sein. Auch Zauberer, Märchenerzähler und Geschichtenerzähler bieten gute Unterhaltung für Jung und Alt.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt Feuchtwangen 2019

30. November – 22. Dezember 2019

Donnerstag bis Sonntag

Donnerstag und Freitag 17:00 Uhr – 20:00 Uhr
Samstag 16:00 Uhr – 20:00 Uhr
Sonntag 14:00 Uhr – 20:00 Uhr

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt Feuchtwangen 2019

Kirchplatz
91555 Feuchtwangen

Bayern
Deutschland

 

Weitere Informationen und aktuelle Öffnungszeiten finden sie auf der folgenden Website von Feuchtwangen