Werbung



Die Stadt Nürnberg kommt in Adventsstimmung und mit ihr die vielen Hunderttausend Besucher, die in die weltbekannte Weihnachtsstadt strömen werden. Bevor die großen Weihnachtsmärkte in Bayern ihre Pforten öffnen werden präsentiert sich schon einige Wochen vorher der Lebkuchenmarkt in Nürnberg als stimmungsvoller Einstieg in die kommende Adventszeit.

Goldener Hirsch

©Maksim Pasko – stock.adobe.com

Mit dem Lebkuchenmarkt möchte sich Nürnberg noch weiter als die Lebkuchenstadt in der Welt darstellen.

Der Lebkuchenmarkt in Nürnberg präsentiert sich vor der Lorenzkirche am Wetterhäuschen und steht unter dem Motto „Süße Woche“..

Wen sollte es verwundern: Im Mittelpunkt steht natürlich der Lebkuchen in all seinen Variationen.

Aber das Angebot geht natürlich weit über diese Nürnberger Köstlichkeiten hinaus. Die Besucher können sich vielfältige Naschereien, Leckereien und Geschenkideen freuen.

Anzeige


Termine und Öffnungszeiten Lebkuchenmarkt in Nürnberg 2019

25.10. 2019 bis 03.11. 2019

täglich von 11 bis 20 Uhr

Eintrittspreise Lebkuchenmarkt in Nürnberg 2019

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Lebkuchenmarkt in Nürnberg 2019

Lorenzkirche am Wetterhäuschen
90402 Nürnberg

Bayern
Deutschland

Weitere Informationen zum Lebkuchenmarkt in Nürnberg im Internet.

Anzeige


Veranstalter