Werbung



Grunewalder Weihnachtsmarkt 2019

Der Grunewalder Weihnachtsmarkt hat eine ganz besondere Atmosphäre. Den ökumenischen Weihnachtsmarkt gibt es schon seit 1976. Viele Stammgäste wissen genau, dass sich an den „Ecken“ die Glühweinstände befinden.

Goldene Weihnachtskugeln

©artant – stock.adobe.com

Und die Kinder, die jedes Jahr wieder kommen, überlegen schon auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt, ob sie zu Beginn lieber einen Crêpe oder eine Waffel essen werden. Die jungen Besucher können in der Kirche basteln und beim Kinderprogramm dabei sein.

Sowohl die Evangelische Grunewaldgemeinde als auch die Katholische Gemeinde St. Karl Borromäus – Salvator setzen ihren Erlös für karitative Zwecke ein.

An 60 Ständen rund um die Grunewaldkirche wird hauptsächlich von den Grunewalder Kirchengemeinden beider Konfessionen und gemeinnützigen Organisationen ein breites Angebot präsentiert. Dazu gehört Kulinarisches, Informatives und auch Dekoratives zur Weihnachtszeit.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Grunewalder Weihnachtsmarkt 2019

Sonntag 01.12.2019

Sonntag: 11 bis 19 Uhr

Eintrittspreise Grunewalder Weihnachtsmarkt 2019

Eintritt frei

Veranstaltungsort Grunewalder Weihnachtsmarkt 2019

Grunewaldkirche
Bismarckallee 28 B, Ecke Wernerstraße
14193 Berlin

Deutschland

Finden sie weitere Informationen zum Grunewalder Weihnachtsmarkt auf der Website

 

Veranstalter