Flöhaer Adventszauber 2023

Kinderaugen strahlen. Weiße Flocken wirbeln durch die Landschaft. Der Duft betörender Köstlichkeiten liegt in der Luft. Die Adventszeit hat begonnen.

Werbung



Becher mit Glühwein

©zi3000 – stock.adobe.com

Frau Holle schaut auf ihre Betten und fragt sich, ob sie dem Ort Flöha in Sachsen noch mehr Schneeflocken gönnt.

Die Schneeflocken fallen auch auf den Flöhaer Adventszauber, einem romantischen Weihnachtsmarkt im Erzgebirge.

Ein heißer Glühwein oder Tee schmeckt noch besser, wenn sich die Temperaturen um den Gefrierpunkt bewegen. Am ersten Adventssonntag findet vor dem Vereinshaus in Niederlauterstein der jährliche Weihnachtsmarkt statt.

Eine wärmende Feuerstelle ist auf dem Weihnachtsmarkt auch vorhanden,

Die Menschen auf dem Flöhaer Adventszauber genießen die weihnachtliche Stimmung.

Freuen wir uns also auf die heißen Getränke, die anderen kulinarischen Angebote und das Spektrum an weihnachtlichen Waren für die ganze Familie auf dem Flöhaer Adventszauber.


Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Flöhaer Adventszauber 2023

Samstag, 02. Dezember und Sonntag, 03. Dezember 2023

Eintrittspreise Flöhaer Adventszauber 2023

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Flöhaer Adventszauber 2023

09557 Flöha

Sachsen
Deutschland

Weitere Informationen zum Flöhaer Adventszauber

Anzeige


Veranstalter

Erzgebirge