Der Dresdner Striezelmarkt

Der Dresdner Striezelmarkt gehört zu den ältesten Weihnachtsmärkten Deutschlands. Dieser Weihnachtsmarkt strahlt wörtlich und sprichwörtlich einen Glanz aus, dem man sich kaum entziehen kann. Man kommt in der Vorweihnachtszeit in Sachsen nicht an diesem Event vorbei.

Dresdner StriezelmarktDer älteste Weihnachtsmarkt Deutschlands öffnet nun schon zum 585. Mal seine Pforten und findet traditionell auf dem Altmarkt von Dresden statt. Dieser liegt direkt im Herzen der Stadt

Tauchen Sie ein ins weihnachtliche Markttreiben mit typisch sächsischen Köstlichkeiten und zahlreichen Events für Groß und Klein.

Im Schein der Lichter des riesigen Tannenbaums, mit dem Duft von Glühwein und Gebratenem in der Nase und bekannter Weihnachtsmusik im Ohr erleben Besucher aus Sachsen und der ganzen Welt einen Weihnachtsmarkt der Superlative.

Es wäre fast unverzeihlich, wenn man in Sachsen wohnt oder in der Adventszeit dort Urlaub macht, den Dresdner Striezelmarkt nicht zu besuchen.

Anzeige


 

Öffnungszeiten des Dresdner Striezelmarktes 2019

27.11.2019 bis 24.12.2019

Eröffnungstag von 16 bis 21 Uhr
täglich von 10 bis 21 Uhr
Heiligabend von 10 bis 14 Uhr

Eintritt Dresdner Striezelmarkt 2019

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Dresdner Striezelmarkt 2019

Altmarkt
01067 Dresden

Sachsen
Deutschland

Weitere Informationen im Web: /www.weihnachtsmarkt-dresden.net/


Werbung

 

 

Veranstalter