Werbung



Winterzauber im Kloster Dalheim 2021

findet 2022 nicht statt!

Dalheim ist ein Stadtteil von Lichtenau. Hier befindet sich Nordrhein-Westfalens schönstes Kloster. Dieses öffnet nach dem erfolgreichem Auftakt im Jahr 2016 nun in 2021 zum fünften Mal seine Pforten für den Winterzauber Dalheim.

Weihnachten Geschenk Frau

(c) Subbotina Anna – Fotolia

Für drei Tage verwandelt sich die traumhafte Anlage des Klosters Dalheim in einen vorweihnachtlichen Markt, der die Besucher mit romantischem Lichterglanz und besonderem Ambiente in den Bann ziehen wird.

Der weihnachtliche Duft von Pfefferkuchen, von köstlichem Glühwein und frisch gebackenen Leckereien liegt über dem historischen Platz.

Die zahlreichen Aussteller mussten einige Auswahlkriterien erfüllen, da die Veranstalter Wert auf einmalige und qualitativ hochwertige Waren legen. Diesen Ansprüchen müssen auch Mitwirkende an anderen Events der Betreiber, wie dem Winterzauber Laubach, entsprechen. Damit ist ein hohes Niveau der angebotenen Waren und Dienstleistungen zu erwarten.

Natürlich kommt auch beim Winterzauber Dalheim das leibliche Wohl der Besucher nicht zu kurz. Mit dem Angebot an regionalen Speisen, leckerem Punsch und anderen Köstlichkeiten wird kein Gast den Winterzauber am Kloster Dalheim hungrig oder durstig verlassen müssen.

Verpassen sie nicht diese märchenhafte Winterveranstaltung für Klein und Groß. Sie dauert nur ein langes Wochenende und dann muss man entweder ein ganzes Jahr auf den nächsten Winterzauber warten oder man besucht eine ähnliche Veranstaltung in den benachbarten Bundesländern.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Winterzauber Dalheim 2021

findet 2022 nicht statt!

12. bis 14. November 2021

Freitag und Samstag von 11.00 bis 20.00 Uhr
Sonntag von 13.00 bis 19.00 Uhr
Letzter Einlass eine Stunde vor Veranstaltungsende

Eintrittspreise Winterzauber Dalheim 2021

Erwachsene 9,00 €

Ermäßigt 7,00 €
(Schwerbehinderte, Studenten und Schüler – nur in Verbindung eines gültigen Ausweises)

Kinder frei

Wochenend-Karte (gültig für alle Veranstaltungstage, nur an der Tageskasse erhältlich) 14,00 Euro
Gruppenangebot (ab 20 Personen) pro Person 7,00 Euro

Veranstaltungsort Winterzauber Dalheim 2021

Kloster Dalheim
Am Kloster 11
D-33165 Lichtenau-Dalheim
Deutschland

Weitere Informationen auf der Website der Gartenmessen