Werbung



Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg 2022

Frau Holle schaut auf Niedersachsen und sie scheint von den strahlenden Weihnachtsmärkten fasziniert zu sein. Ob sie aber ihre Betten schüttelt und auch dem Schloss Bückeburg ein weißes Kleid gönnt, das werden wir wohl erst in den Wochen vor Weihnachten erfahren.

Schloss Bückeburg Weihnachtsmarkt

Copyright: ruzi – Fotolia

Der Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg präsentiert sich im Jahr 2022 vom 24. November bis 4. Dezember. Dieser Weihnachtsmarkt findet umgeben von der historischen Kulisse des prächtigen Schlosses statt.

Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe öffnet wieder das festlich dekorierte Schloss für die Besucher. Der Weihnachtszauber Schloss Bückeburg ist mit rund 60.000 Besuchern schon seit Jahren ein beliebtes Ausflugsziel für alle Liebhaber der stimmungsvollen Weihnachtszeit.

Im prächtig dekorierten Schloss und im Schlosshof sind traditionelle und auch neue Weihnachtsdekorationen zu bestaunen und zu kaufen, einzigartige Geschenke für zu Hause.

Köstlichkeiten an weihnachtlichen Ständen genießen bei festlichem Rahmenprogramm in fürstlichem Flair – das alles bleiben unvergessliche Momente.

Verpassen sie nicht dieses wahrlich fürstliche Event auf Schloss Bückeburg.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg 2022

24.11.2022 bis 4.12.2022

täglich 10 bis 19 Uhr
Freitag und Samstag bis 21 Uhr

Eintrittspreise und Ticketvorverkauf auf https://tickets.weihnachtszauber-schloss-bueckeburg.de/produkte

Veranstaltungsort Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg 2022

Schloss Bückeburg
Hasengarten, 31675 Bückeburg

Niedersachsen
Deutschland

Weitere Informationen zum Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg

Anzeige