Werbung



Weihnachtstreff in Salzgitter-Bad 2019

Kinderaugen leuchten. Aber viele Eltern scheinen recht grundlos im Stress zu sein. Die Adventszeit hat begonnen.

Weihnachten mit zimt und zweigen

Copyright: Ali Safarov – Fotolia

Nun öffnen auch viele Weihnachtsmärkte in Niedersachsen ihre Pforten. Wer etwas Abstand vom vorweihnachtlichen Einkaufs- und Vorbereitungsstress finden möchte, der wird sich über einen eher kleinen und besinnlichen Weihnachtsmarkt als Treffpunkt mit Freunden und Familie wünschen.

Genau dies verspricht der Weihnachtstreff auf dem Marktplatz in Salzgitter-Bad. Festlich dekorierte Stände in Form kleiner Fachwerkhäuschen warten mit weihnachtlichen Produkten und kulinarischen Spezialitäten auf die Besucher.

Der Duft von Glühwein, Bratwurst und gebrannten Mandeln wird ein betörender Magnet sein und die stimmungsvoll gelaunten Besucher zum Weihnachtstreff leiten.

Genießen sie ein paar schöne und besinnliche Stunden auf dem Weihnachtstreff in Salzgitter-Bad.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtstreff in Salzgitter-Bad 2019


06.12.2019 bis 22.12.2019

täglich von 16 bis 20 Uhr

Veranstaltungsort Weihnachtstreff in Salzgitter-Bad 2019

Marktplatz
38259 Salzgitter

Niedersachsen
Deutschland

Weitere Informationen zum Weihnachtstreff in Salzgitter-Bad

Werbung