Werbung



Zweibrücker Weihnachtsmarkt

für 2021 abgesagt

Frau Holle sucht, wie momentan viele Branchen in Deutschland, auch für den Winter 2021/2022 saisonale Arbeitskräfte. Wie schwer dies ist und war, kann man schon bei den Brüdern Grimm nachlesen.

Weihnachtsstern

©MAK – stock.adobe.com

Vom Erfolg und der Tatkraft von Frau Holle wird es abhängen, ob der Weihnachtsmarkt in Zweibrücken endlich mal wieder von einem weißen Flockenwirbel begleitet wird,

Immerhin jährt sich dieser schöne Weihnachtsmarkt in Rheinland-Pfalz auf dem Alexanderplatz und rings um die Alexanderskirche in Zweibrücken nun schon zum 43. Mal.

Weihnachtsmann und Nikolaus haben es sich in all den Jahren nicht nehmen lassen, persönlich vorbauzuschauen und so werden sie mit Sicherheit auch im Jahr 2021 wieder eine dicke Markierung im Kalender gemacht haben.

Die festlich dekorierten Ständen präsentieren hochwertige und einzigartige weihnachtliche Erzeugnisse. Dazu gehören auch Geschenkideen, die vielleicht zu den Käufen führen, die am Ende auf ihrem Gabentisch landen.

Für das leibliche Wohl der Gäste wird natürlich auch reichlich gesorgt.  So können sie Glühwein oder ein herzhaftes Stück Fleisch genießen und dabei dem abwechslungsreichen Programm folgen.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Bitburger Weihnachtsmarkt 2021

für 2021 abgesagt

Veranstaltungsort Bitburger Weihnachtsmarkt 2021

Alexanderplatz

66482 Zweibrücken

Rheinland-Pfalz
Deutschland

Weitere Informationen auf der Website des Weihnachtsmarktes

Anzeige

2 Planmäßige Daten