Weihnachtsmarkt in Hering

Otzberg ist eine Gemeinde im hessischen Landkreis Darmstadt-Dieburg und liegt im Odenwald. Die Veste Otzberg ist das weithin sichtbare Wahrzeichen des Ortes.

christkind engel weihnachten

(c) BeTa-Artworks – Fotolia

Im Sinne der traditionellen Weihnachtsbräuche wurde der Heringer Weihnachtsmarkt vor über 30 Jahren als einer der ersten in unserer Region ins Leben gerufen. In dieser alter Tradition findet in jedem Jahr am zweiten und dritten Adventswochenende ein romantischer Weihnachtsmarkt statt, der sich vom alten Ortskern von Hering bis hinauf zur Veste Otzberg hinzieht.

Die Besucher sind begeistert vom einzigartigen Flair eines historischen, mittelalterlichen Ortskerns im weihnachtlichem Ambiente. Man kann bis hinauf zur Burg schlendern, dabei an den Ständen und Buden Ausschau nach Geschenkideen halten und sich vom Duft des Glühweins und anderer Köstlichkeiten verführen lassen.

Schauen sie doch einmal auf dem Weihnachtmsarkt in Otzberg-Hering vorbei und genießen sie ein paar besinnliche udn interessante Stunden in historischer Umgebung.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt uffm Hering 2019

7. – 8. Dezember 2019
14. – 15. Dezember 2019

Samstag 15:00 – 21:00 Uhr
Sonntag 12:00 – 19:00 Uhr

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt uffm Hering 2019

Veste Otzberg
Burgweg 28
64853 Otzberg (Hering)
(0 61 62) 7 11 14

Weitere Informationen: https://www.weihnachtsmarkt-hering.de/