Weihnachtsmarkt in Weißwasser 2022

Kinderaugen strahlen. Weiße Flocken wirbeln durch die Landschaft. Der Duft betörender Köstlichkeiten liegt in der Luft. Die Adventszeit hat begonnen.

Werbung



Paar auf Weihnachtsmarkt

©drubig-photo – stock.adobe.com

Frau Holle gibt alles. Sie schaut aus ihrem Fenster, schüttelt die Betten und fragt sich, ob sie dem Ort Rechenberg in Sachsen noch mehr Schneeflocken gönnt.

Die weißen Flocken fallen auch auf den Weihnachtsmarkt in Weißwasser, einem romantischen Weihnachtsmarkt Sachsen. Die Menschen freuen sich über den Schnee und die frische, kalte Luft, die auch vom betörenden Duft der kulinarischen Leckereien gefüllt ist.

Ein heißer Glühwein oder Tee schmeckt noch besser, wenn sich die Temperaturen um den Gefrierpunkt bewegen. Die Menschen auf dem Weihnachtsmarkt in Weißwasser genießen auf jeden Fall die weihnachtliche Stimmung.

Freuen wir uns also auf die heißen Getränke, die anderen kulinarischen Angebote und das Spektrum an weihnachtlichen Waren für die ganze Familie auf dem Weihnachtsmarkt in Weißwasser.


Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt in Weißwasser 2022

1.12. – 4.12. 2022

Eintrittspreise Weihnachtsmarkt in Weißwasser 2022

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt in Weißwasser 2022

02943 Weißwasser

Sachsen
Deutschland

Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt in Weißwasser.

Anzeige