Werbung



Weihnachtsmarkt in Wadern 2019

Frau Holle scheint gerade ihre Betten auszuschütteln. Ein sanfter Flockenwirbel liegt über der saarländischen Stadt Wadern, die zwischen Saarbrücken und Trier liegt.

Sack Weihnachten

©magele-picture – stock.adobe.com

In Wadern findet schon seit über 30 Jahren zu Beginn der Adventszeit ein kleiner, aber feiner, Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz statt. Er reiht sich ein in die Vielzahl der beliebten Weihnachtsmärkte im Saarland.

An den etwa 20 Marktständen werden regionale Produkte und Waren angeboten, die von der Weihnachtsdekoration über kreative Geschenkideen bis hin zu Spielzeug reichen.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Probieren sie einfach von den Weihnachtsleckereien und lassen sich den obligatorischen Glühwein schmecken. Der Nikolaus hat sich den Termin vorgemerkt und wird mit Sicherheit erscheinen, um den Kindern glänzende Augen und ein paar Süßigkeiten zu verschaffen.

Ein musikalisches Programm und festliche Stimmung lassen den Waderner Weihnachtsmarkt zum wunderbaren Einstieg in die Adventszeit werden.



Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt in Wadern 2019

29.11.2019 bis 01.12.2019

Eintritt Weihnachtsmarkt in Wadern 2019

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt in Wadern 2019

Marktplatz
66687 Wadern
Saarland
Deutschland

Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt in Wadern