Werbung



Weihnachtsmarkt in Stuttgart-Weilimdorf 2019

Ein leichter Wirbel aus Schneeflocken deckt die Landeshauptstadt von Baden-Württemberg in ein hauchdünnes weißes Kleid und versetzt die Besucher der großen und kleinen Weihnachtsmärkte in Stuttgart in festliche Stimmung.

Weihnachtsgeschenke

©magele-picture – stock.adobe.com

Auch der Stadtteil Weilimdorf in Stuttgart öffnet in diesem Jahr wieder seine Pforten zu einem Weihnachtsmarkt, der mit 40 festlich geschmückten Stände ein beliebter Markte der Stadt ist.

Regionale Produkte wie Dekorationsartikel, Kunsthandwerk, Spielzeug werden durch ein leckeres Angebot an kulinarischen Weihnachtsspezialitäten ergänzt. Hungrig und durstig geht bestimmt kein Besucher nach Hause. Wer noch ein besonderes Geschenk für den Gabentisch sucht, der wird sicher auch nicht enttäuscht.

Einige Weilimdorfer Vereine organisieren und gestalten auf der großen Festbühne ein kulturelles und musikalisches Rahmenprogramm. Der Nikolaus hat seinen Besuch auch schon fest im Terminkalender stehen.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt in Stuttgart-Weilimdorf 2019

30.11.2019 bis 01.12.2019

Samstag von 15 bis 22 Uhr
Sonntag von 11 bis 18 Uhr

Eintrittspreise Weihnachtsmarkt in Stuttgart-Weilimdorf 2019

Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt in Stuttgart-Weilimdorf 2019

Löwenmarkt in Weilimdorf
70499 Stuttgart

Baden-Württemberg
Deutschland

Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt in Stuttgart-Weilimdorf 2019 im Internet.

Werbung

Veranstalter