Werbung



Weihnachtszeit auf dem Historischen Marktplatz in Peine 2019

Der vom Nebel geprägte November neigt sich dem Ende entgegen. Endlich beginnt auch in Niedersachsen die lang ersehnte Adventszeit mit dem Start der Saison der Weihnachtsmärkte in Deutschland.

Frau zu Weihnachten

©karepa – stock.adobe.com

Auch der kleine feine Weihnachtsmarkt im Herzen der Fuhsestadt Peine öffnet Ende November seine Pforten. Wie in jedem Jahr präsentiert er sich unterhaltsam, abwechslungsreich und stimmungsvoll. In den Bäumen und in der Fußgängerzone strahlen die Lichter einer wunderbaren Weihnachtsbeleuchtung.

Eye Catcher und Attraktionen sind aber auch die Handwerkspyramide sowie die offenen Feuerstellen.

An verschiedenen festlich geschmückten Ständen gibt es kulinarische Köstlichkeiten, deftige und warme Gerichte, leckeren Glühwein und Tee.

Wer auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ist, der wird sich über die zahlreichen Anbieter kunsthandwerklicher Geschenke auf dem Weihnachtsmarkt in Peine freuen.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt in Peine 2019

29.11.2019 bis 23.12.2019

Montag bis Donnerstag von 11 bis 19 Uhr
Freitag und Samstag von 11 bis 20 Uhr
Sonntag von 11 bis 19 Uhr

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt in Peine 2019

Marktplatz
31224 Peine

Niedersachsen
Deutschland

Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt in Peine

Anzeige