Werbung



Winterzauber in Neustadt am Rübenberge 2019

Frau Holle schüttelt ihre Betten. Aber es scheint schwer zu sein und so kommen nur einige weiße weißen Flocken zum Vorschein.

Eiskristalle Schneeflocken

(c) ©Pixelot – stock.adobe.com

Die Weihnachtsmärkte in Niedersachsen öffnen aber auf jeden Fall ihre Pforten. Der Weihnachtsmarkt in Neustadt am Rübenberge präsentiert sich unter dem Namen „Winterzauber“ und dies wird Frau Holle vielleicht noch einmal motivieren.

Rund um die Sparkasse in Neustadt am Rübenberge sind festlich dekorierte Verkaufsstände aufgebaut, an denen die Händler und Kunsthandwerker ihre weihnachtlichen Waren präsentieren.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, denn zahlreiche Gastronomen bieten kulinarische Spezialitäten und süße Leckereien an.

Den jüngsten Besuchern wird es auch nicht langweilig werden, wofür auch das Kinderkarussell sorgen wird.

 

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt in Neustadt am Rübenberge 2019

25.11.2019 bis 29.12.2019

täglich 11 bis 20 Uhr
Sonntag 14 bis 19 Uhr
Heiligabend bis 14 Uhr
1. und 2. Weihnachtsfeiertag geschlossen

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt in Neustadt am Rübenberge 2019

an der Sparkasse in der Marktstr. 34
31535 Neustadt am Rübenberge

Niedersachsen
Deutschland

Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt in Neustadt am Rübenberge

Anzeige