Weihnachtsmarkt in Moers 2023

Der vom Nebel und Regen geprägte November hat sich schwer getan, das Zepter an den Dezember abzugeben. Aber nun müht sich Frau Holle um ein paar weiße Flocken und die meisten Menschen freuen sich nach einem hektischen Jahr über eine besinnliche Adventszeit.

Frau mit Geschenk

(c)ZoomTeam – stock.adobe.com

Viele Menschen freuen freuen sich auch auf den Besuch der Weihnachtsmärkte in NRW, zu denen auch der Weihnachtsmarkt in Moers gehört.

Der Moerser Weihnachtsmarkt begrüßt wieder seine großen und kleinen Gäste am Schloss Moers in der schönen Grafenstadt. Der Moerser Weihnachtsmarkt punktet mit seinem idyllischen Ambiente und dem breiten Angebot an Waren und Programm.

Liebevoll geschmückten Stände, leckere Düfte und Köstlichkeiten vermischen sich mit den weihnachtlichen Klängen zu einem stimmungsvollen Flair.

Geboten wird auch wieder viel Kulinarisches: Vom Glühwein bis zu Kräuterbonbons, vom Crêpe bis zum Hot Dog alles, was das Herz begehrt.

 

 

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt in Moers 2023

23. No­vem­ber bis 22. De­zem­ber 2023

Montags bis donnerstags: 12 bis 20 Uhr
Freitags: 12 bis 22 Uhr
Samstags: 11 bis 22 Uhr
Sonntags: 11 bis 20 Uhr

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt in Moers 2023

Kastellplatz, Innenstadt
47441 Moers

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Weitere Informationen auf der Website des Weihnachtsmarktes

Anzeige