Weihnachtszauber am Sängerheim in Langenfeld 2022

Der CDU-Ortsverband Immigrath organisiert bereits seit vielen Jahrzehnten Weihnachtsmärkte in Langenfeld.

Weihnachtszauber CDU Langenfeld

Nun wird das erste Mal der Ortsverband einen kleinen Weihnachtsmarkt im und um das Sängerheim am Jansenbusch 13 in Langenfeld durchführen.

Trocken und bei angenehmen Temperaturen können Aussteller den Besuchern ihre Produkte und Waren in den Räumlichkeiten des Sängerheims anbieten, während es draußen leckere Speisen, heißen Glühwein sowie Kinderpunch zu genießen gibt.

Weihnachtliche Musik, der Nikolaus und die Musikband Benefizgranaten (ab 17.00 Uhr) werden für Adventsstimmung sorgen.

An interessierte Aussteller:

Es werden noch Aussteller gesucht, die Weihnachtsdekoration, Weihnachtsschmuck, Handwerk, Naturprodukte und regionale Delikatessen oder Lebensmittel anbieten möchten. Im Außenbereich können Stände mit Leckereien, wie bspw. Reibekuchen u.ä. sich noch anmelden. Privatleute, Vereine, Organisationen und lokale Händler sind als Aussteller herzlich willkommen.“ (Stand 7.11. 2022 )

und Anmeldungen zum Weihnachtszauber am Sängerheim an: immigrath@cdu-langenfeld.de

 

 

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtszauber am Sängerheim 2022

27. November 2022

Sonntag 11-20 Uhr

Indoor Weihnachtsmarkt im Sängerheim
Outdoorgelände mit Speisen und Getränken

Veranstaltungsort Weihnachtszauber am Sängerheim 2022

Sängerheim am Jansenbusch 13
40764 Langenfeld

NRW, Deutschland

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden sie auf der Website des Veranstalters