Werbung


Höxteraner Weihnachtszeit 2023

Zur „Höxteraner Weihnachtszeit“ lädt der Weihnachtsmarkt in Höxter auch 2023 wieder ein. Der Weihnachtsmarkt beginnt immer am Donnerstagabend vor dem 1. Advent und endet an Heiligabend.

Weihnachtliches Motiv

©Smileus – stock.adobe.com

Der Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz Höxter ist beschaulich und klein, aber dennoch fein.

An den weihnachtlich geschmückten Buden auf dem Marktplatz werden weihnachtliche Waren sowie kulinarische Spezialitäten angeboten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Keiner wird hungrig oder durstig nach Hause gehen müssen.

Wer Weihnachtsgeschenke für den Gabentisch oder Geschenke für sonstige Anlässe sucht, der wird bestimmt fündig.

An den Wochenenden rundet ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm vom Puppentheater bis zum Weihnachtskonzert den Weihnachtsmarkt in Höxter ab. Die kleinen Besucher können sich auf ein Kinderkarussell freuen.

Die Höxteraner Einzelhändler beteiligen sich am 2. Advent mit einem verkaufsoffenen Sonntag am Erfolg des Weihnachtsmarktes.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt in Höxter 2023

30. November – 24. Dezember 2023

Montag – Samstag: 11:00 bis 19:00 Uhr
Freitags mit Live Musik bis 20:00 Uhr
Sonntags: 13:00 bis 19:00 Uhr
Heiligabend: 11:00 bis 14:00 Uhr

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt in Höxter 2023

Marktplatz
37671 Höxter

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Website des Weihnachtsmarktes