Weihnachtsmarkt in Güstrow 2019

Die Stadt Güstrow ist ein beliebtes Urlaubsziel in Mecklenburg-Vorpommern. Aber nicht nur im Sommer zieht es viele Menschen in den Ort mit dem schönen Schloss im Norden des Landes. Auch im Winter findet man hier Erholung und Abwechslung.

Weihnachtsstern und Kugel

(c) Smileus – stock.adobe.com

Klein aber fein präsentiert sich der Weihnachtsmarkt auf dem historischen Marktplatz von Güstrow. Die beeindruckende klassizistische Fassade des Güstrower Rathauses bietet eine wunderbare Kulisse für diesen schönen Weihnachtsmarkt in Mecklenburg-Vorpommern.

An 10 Tage kann man das Angebot an regionalen und überregionalen Produkten bewundern und natürlich auch kaufen. Wer seine Geschenke schon besorgt hat, der wird vielleicht lieber ein Glas Glühwein trinken und sich dem abwechslungsreichen Programm auf der Bühne widmen, die wieder für die kleinen und großen Künstler aufgebaut wurde.

Umrahmt von festlicher Gemütlichkeit bei Lagerfeuer, Glühwein und Freunden wird auf dem Güstrower Weihnachtsmarkt wohl schnell weihnachtliche Vorfreude aufkommen.

 

Anzeige


Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt in Güstrow 2019

06. – 15. Dezember 2019

Eröffnung ab 18.30 Uhr
täglich von 10 bis 19 Uhr

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt in Güstrow 2019

auf dem historischen Marktplatz
18273 Güstrow

Mecklenburg-Vorpommern
Deutschland