Werbung

Friedberger Weihnachtsmarkt 2021

Weihnachtsmarkt mit Atmosphäre

Frau Holle meint es gut mit den Besuchern des Friedberger Weihnachtsmarktes. Weiße Flocken fallen vom Himmel und unterstreichen den Beinamen dieses Weihnachtsmarktes in Bayern. Wer ihn einmal besucht hat, der versteht, warum man ihn „Weihnachtsmarkt mit Atmosphäre“ nennt.

Weihnachten

©artant – stock.adobe.com

Die Besucher genießen die kalte Luft, die sich mit dem Duft von köstlichem Glühwein und gebratenen Würsten mischt. Der Schal und die Mütze schützen vor der Kälte, die den Gästen des weihnachtlichen Events nichts ausmacht.

Bereits zum 26. Mal findet in diesem Jahr der beliebte Markt rund um die Stadtpfarrkirche St. Jakob und im angrenzenden Archivhof statt. Der Weihnachtsmarkt in Friedberg hat sich in den letzten Jahren zu einem bekannten Besuchermagneten für Gäste aus Bayern und vielen Teilen Deutschlands entwickelt.

Neben dem Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten macht vielleicht auch das Spektrum an kunsthandwerklich hochwertigen Waren das Besondere dieses Weihnachtsmarktes aus.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Friedberger Weihnachtsmarkt 2021

30.11. – 23.12.2021

Montag – Freitag 16 – 20.30 Uhr
Samstag/Sonntag 13 – 20.30 Uhr

Veranstaltungsort Friedberger Weihnachtsmarkt 2021

rund um die Stadtpfarrkirche St. Jakob und im angrenzenden Archivhof
86316 Friedberg (Bayern)

Bayern
Deutschland