Werbung


Falkenseer Angerweihnacht 2023

Falkensee liegt in Brandenburg. Wie in vielen Städten Brandenburgs gibt es auch hier einen Weihnachtsmarkt mit besonderer Note.

Weihnachtsstern

©MAK – stock.adobe.com

Das ist die beliebte Angerweihnacht am Falkenhagener Anger. Es ist ein nicht-kommerzielle Weihnachtsmarkt mit über 40 Ständen, die rund um den Falkenhagener Anger angeordnet sind. Dieser Weihnachtsmarkt findet in diesem Jahr nun schon zum 22. Mal statt.

Der Duft von vielen Leckereien liegt über dem gemütlichen Weihnachts­markt. Schulen, Kitas, Vereine und Kirchengemeinden bieten zahlreiche schöne und selbstgemachte Dinge an, die als Geschenke oder Schmuck für die Weihnachtszeit geeignet sind. Der Bummel über die Angerweihnacht wird von einem stimmungs­vollen Musikprogramm begleitet.

Ein buntes Programm mit offenen Werkstätten und Theatervorführungen im Haus am Anger machen die Angerweihnacht in Falkensee zu einem Familienerlebnis für Jung und Alt. Dazu kommen noch Angebote in der Falkenhagener Kirche.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Angerweihnacht in Falkensee 2023

2. Dezember 2023

Samstag 10:00 – 17:00 Uhr

Veranstaltungsort Angerweihnacht in Falkensee 2023

Haus am Anger
14612 Falkensee

Brandenburg
Deutschland

Weitere Informationen und aktuelle Öffnungszeiten finden sie auf der Website von Falkensee