Werbung



Weihnachtsmarkt in Döbeln 2023

Der Freistaat Sachsen ist vom Fieber der Vorweihnachtszeit erfasst. Viele Menschen sind im Kaufrausch, andere versuchen die Besinnlichkeit und Ruhe zu finden, die vielleicht im hektischen Alltag verloren gegangen sind.

Weihnachtliches Motiv

©Smileus – stock.adobe.com

All diese Menschen werden sich aber bestimmt auf dem einen oder anderen Weihnachtsmarkt in Sachsen begegnen, vielleicht sogar auf dem Weihnachtsmarkt in Döbeln.

Der Döbelner Weihnachtsmarkt wird im Jahr 2023 nun schon zum 160. Mal seine Pforten öffnen.

Festliche dekorierte Verkaufsstände punkten mit einem breiten Angebot an Geschenkartikeln, weihnachtlichen Dekorationswaren und Spielzeug. Neben dem betörenden Duft nach Glühwein und Punsch erwartet die vielen Besucher eine leckere Auswahl an Köstlichkeiten wie die traditionelle Bratwurst, Waffeln und gebrannte Mandeln. Also ist für das leibliche Wohl der Besucher reichlich gesorgt.

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Groß und Klein inklusive einer Eisbahn runden den Weihnachtsmarkt in Döbeln ab.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt in Döbeln 2023

15.12.2023 – 17.12.2023

Freitag  13:00 – 22:00 Uhr
Samstag 13:00 – 22:00 Uhr
Sonntag 13:00 – 20:00 Uhr

Eintrittspreise Weihnachtsmarkt in Döbeln 2023

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt in Döbeln 2023

Niedermarkt
04720 Döbeln

Sachsen
Deutschland

Anzeige