Werbung



Weihnachtsmarkt in Crimmitschau 2023

Weihnachten steht vor der Tür. Die Adventszeit hat begonnen und damit auch die winterliche Saison der beliebten Weihnachtsmärkte in Sachsen.

Weihnachtsgeschenke

©magele-picture – stock.adobe.com

Und wieder öffnet der  Crimmitschauer Weihnachtsmarkt seine Pforten. Allerdings startet bereits eine knappe Woche vor der eigentlichen Eröffnung das Pyramidenanschieben. Bei diesem Event wird mit einem „Hau-Ruck“ aller Besucher die weihnachtliche Marktpyramide in Bewegung gesetzt.

Die Aussteller an den etwa 40 festlich geschmückten Weihnachtsmarkthütten präsentieren ein breites Spektrum von Waren. Darunter sind neben Weihnachtsbaumschmuck und Geschenkartikeln tolle Schnitzereien, die als Weihnachtspäsent bestens geeignet sind.

Für das leibliche Wohl der Besucher ist natürlich mit kulinarischen Spezialitäten gesorgt.

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm rundet den Weihnachtsmarkt in Crimmitschau ab. Der Weihnachtsmann schaut täglich vorbei, was die jüngsten Besucher des Crimmitschauer Weihnachtsmarktes erfreuen wird.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt in Crimmitschau 2023

8. bis 10. Dezember 2023

Eintrittspreise Weihnachtsmarkt in Crimmitschau 2023

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt in Crimmitschau 2023

Marktplatz
08451 Crimmitschau

Sachsen
Deutschland

Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt in Crimmitschau im Internet.

Anzeige