Werbung



Weihnachtsmarkt in Crimmitschau 2019

Weihnachten steht vor der Tür. Die Adventszeit hat begonnen und damit auch die winterliche Saison der beliebten Weihnachtsmärkte in Sachsen.

Weihnachtsgeschenke

©magele-picture – stock.adobe.com

Am Freitag vor dem 2. Advent öffnet der  Crimmitschauer Weihnachtsmarkt seine Pforten. Allerdings startet bereits eine knappe Woche vor der eigentlichen Eröffnung das Pyramidenanschieben. Bei diesem Event wird mit einem „Hau-Ruck“ aller Besucher die weihnachtliche Marktpyramide in Bewegung gesetzt.

Die Aussteller an den etwa 40 festlich geschmückten Weihnachtsmarkthütten präsentieren ein breites Spektrum von Waren. Darunter sind neben Weihnachtsbaumschmuck und Geschenkartikeln tolle Schnitzereien, die als Weihnachtspäsent bestens geeignet sind.

Für das leibliche Wohl der Besucher ist natürlich mit kulinarischen Spezialitäten gesorgt.

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm rundet den Weihnachtsmarkt in Crimmitschau ab. Der Weihnachtsmann schaut täglich vorbei, was die jüngsten Besucher des Crimmitschauer Weihnachtsmarktes erfreuen wird.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt in Crimmitschau 2019

06. Dezember – 15. Dezember 2019

Montag bis Samstag 11 bis 19 Uhr
Sonntag 13 bis 19 Uhr

Eintrittspreise Weihnachtsmarkt in Crimmitschau 2019

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt in Crimmitschau 2019

Marktplatz
08451 Crimmitschau

Sachsen
Deutschland

Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt in Crimmitschau im Internet.

Anzeige