Werbung


Familienfreundlicher bäuerlicher Weihnachtsmarkt in Borken-Marbeck 2019

Der familienfreundliche, bäuerliche Weihnachtsmarkt in Borken-Marbeck öffnet seine Pforten an den ersten drei Adventswochenenden und findet 2019 nun schon zum 30. Mal statt. Dieser wunderbare Markt gehört sicher zu den schönsten Weihnachtsmärkten in NRW.

Weihnachtliches Haus im Schnee

©cartoontower – stock.adobe.com

Geschenkideen und Kulinarische Höhepunkte

Die Markthändler und Kunsthandwerker werden auf dem weihnachtlich geschmückten Gelände beim Waldbauernhof Schulze Beikel mit über 150 Ständen vertreten sein. Sie werden, wie auch in den Vorjahren, ein ausgewähltes und breites Angebot an Kunsthandwerk und ähnlichen Produkten präsentieren, das tolle Artikel für Dekorationen und Geschenkideen beinhaltet.

Dazu gehören Dinge, die original gemalt sind, als Blaudruck oder in Drechselarbeit erstellt wurden. Bilder auf Leinwand, Kupferarbeiten und vieles mehr gehört dazu.

Neben vielen altbekannten Aussteller der letzten Jahre werden auch 2019 neue Anbieter und Gesichter zu sehen sein.

Wer nicht wegen der Geschenkideen zum Weihnachtsmarkt in Borken-Marbeck kommt, sondern lieber nach kulinarischen Köstlichkeiten Ausschau hält, der wird nicht enttäuscht werden.

Die Palette an Speisen und Getränken reicht von münsterländischen Spezialitäten wie Omas Eierpunsch und Marbecker Landfrauentorte über das klassische Weihnachtsbuffet mit Gänsekeule, Backschinken und Rinderrouladen  bis hin zum schwedischen Weihnachtsgetränk „Glögg am See“.

Garantiert keine Langeweile für die Kinder

Für die Kinder gibt es eine beheizte Engelscheune, in der gebastelt und gespielt werden kann. Wer lieber Erzählungen lauscht, der lässt sich im Heu Geschichten vorlesen. Ein Streichelzoo mit dem Weihnachtsesel, ein Karussell und eine Kindereisenbahn sorgen für Abwechslung und leuchtende Kinderaugen. Der Besuch des Nikolaus, der kleine Geschenke verteilt, wird bei den kleinen Gästen bestimmt keine Kontaktschwierigkeiten haben.

Abendlicher Höhepunkt ist an allen Tagen ab 18 Uhr ein farbenprächtiges Wasserfeuerwerk.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt in Bonn-Marbeck 2021

27.11. bis 28.11.2021

04.12. bis 05.12.2021

9.12. bis 12.12.2021

18.12. bis 19.12.2021

Donnerstag und Freitag von 13 bis 21 Uhr
Samstag von 11 bis 21 Uhr
Sonntag von 11 bis 20 Uhr

Eintrittspreise Weihnachtsmarkt in Bonn-Marbeck 2021

10 Euro, Kinder bis 14 Jahre frei
Gruppen ab 12 Personen je 9 Euro

Beim Kauf eines Weihnachtsbaumes werden Ihnen 5,- Euro erstattet.

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt in Bonn-Marbeck 2021

Waldbauernhof Schulze Beikel
46325 Borken

Deutschland
NRW

Finden sie weitere Informationen zum Familienfreundlichen bäuerlichen Weihnachtsmarkt in Borken-Marbeck auf der Website

Werbung


3 Planmäßige Daten