Anzeige


Weihnachtsflair in Bad Krozingen 2023

In den 2 Wochen vor dem Weihnachtsfest bietet der festlich dekorierte Lammplatz die wunderschöne Kulisse für den Bad Krozinger Weihnachtsmarkt. Der Bad Krozinger Weihnachtsmarkt gehört inzwischen zu einem der schönsten und größten Weihnachtsmärkten in Südbaden.

Weihnachten mit zimt und zweigen

Copyright: Ali Safarov – Fotolia

Rund 40 Marktstände und Weihnachtshütten erwarten die Besucher in Bad Krozingen. Die Aussteller und Anbieter warten mit einem Spektrum an Geschenkideen und Kunsthandwerk auf.

Neben traditionellem Kunsthandwerk und dem traditionellen Angebot eines schönen Weihnachtsmarktes kann Bad Krozingen noch mit zwei besonderen Highlights aufwarten.

Dies ist einerseits die etwa 4 mal 5 Meter große Holzkrippe mit lebendigen Tieren, die auch gern von kleinen Besuchern gestreichelt werden dürfen.

Der zweite Blickfang auf dem Weihnachtsmarkt ist die 12 Meter hohen Weihnachtspyramide, einer der größten ihrer Art in Deutschland.

Wenn man dann noch das bunte Rahmenprogramm nebst Live Musik und Krippenspielen in vollen Zügen genießen kann ist der Vorfreude auf das Fest nichts mehr entgegenzusetzen.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt in Bad Krozingen 2023

14.12.2023 bis 23.12.2023

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt in Bad Krozingen 2023

Lammplatz
79189 Bad Krozingen
Baden-Württemberg
Deutschland

Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt in Bad Krozingen im Web

Werbung