Weihnachtsmarkt in Bad Bramstedt 2023

Die weiße Wolke am Himmel ist wahrscheinlich voller Schnee und beschert vielleicht der Landschaft in Schleswig-Holstein pünktlich zur Adventszeit noch ein weißes Kleid.

Laterne im Schnee

©Marina Grau – stock.adobe.com

Nun ist es wieder soweit: Der Erlebnis-Weihnachtsmarkt in Bad Bramstedt öffnet sein Pforten.

Das Bad Bramstedter Schloss bildet die perfekte historische Kulisse für diesen vielseitigen Weihnachtsmarkt in Schleswig-Holstein. Das traditionelle Budendorf präsentiert ein breites Spektrum an handgefertigten Geschenkideen, tollen Spielsachen und dekorativem Weihnachtsschmuck. Auch der kulinarisch verwöhnte Gaumen kann sich freuen. Köstlichkeiten wie Bratwurst, Weihnachtsgebäck oder Glühwein warten schon.

Es wird auch wieder einen mittelalterlichen Weihnachtsmarktbereich geben. Die Besucher können sich auf eine Zeitreise freuen.  Probieren sie den Met. Kosten sie Herzhaftes vom Grill. Lauschen sie den mittelalterlichen Melodien. Bewundern sie Gaukler und Spielmänner. Bestaunen sie Zauberer, Hexen und Feuerschlucker.

Die Kinder dürfen sich auf den täglichen Besuch vom Weihnachtsmann freuen, der kleine Geschenke & Naschereien aus seinem Sack zaubert

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt in Bad Bramstedt 2023

08.12.2023 bis 10.12.2023

Freitag von 17 bis 22 Uhr
Samstag von 11 bis 22 Uhr
Sonntag von 11 bis 18 Uhr

Eintrittspreise Weihnachtsmarkt in Bad Bramstedt 2023

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt in Bad Bramstedt 2023

Marktplatz, Schlossplatz und Bleeck Insel
24576 Bad Bramstedt

Schleswig-Holstein
Deutschland

Telefon: 04192-506-0

Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt in Bad Bramstedt


Werbung