Werbung



Weihnachtsmarkt in Bad Brambach 2019

Weihnachten im Vogtland verspricht Romantik, Tradition und festliche Stimmung pur. Viele Orte im Vogtland präsentieren einen Weihnachtsmarkt, auch wenn er oft nur an einem Adventswochenende stattfindet.

Winterwald weihnachtswald

©glaz2 – stock.adobe.com

Der Weihnachtsmarkt in Bad Brambach findet in der Regel am Samstag vor dem ersten Advent statt. Bad Brambach ist ein bei Urlaubern sehr beliebter Kurort im Vogtland.

An den festlich dekorierten Ständen gibt es ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Warenangebot. Wer noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ist, der wird hier bestimmt fündig.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Weihnachtliche Leckereien von herzhaft bis süß gibt es natürlich auch.

Was wäre ein Weihnachtsmarkt ohne Weihnachtsmann? Dieser gute Mann hat sich den Termin im Kalender eingetragen und wird bestimmt auch erscheinen.

Einen musikalischen Höhepunkt verspricht das Weihnachtskonzert in der Michaeliskirche zu werden. Freuen sie sich auf einen Tag mit viel weihnachtlicher Stimmung.




Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt in Bad Brambach 2019

30. November 2019

Samstag von 9 bis 17 Uhr
Weihnachtskonzert ab 16 Uhr

Eintrittspreise Weihnachtsmarkt in Bad Brambach 2019

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt in Bad Brambach 2019

Marktplatz
08648 Bad Brambach

Sachsen
Deutschland

Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt in Bad Brambach im Internet.

Werbung

Falls sie noch nach einem Weihnachtsgeschenk suchen: Ein Weihnachtskalender mit schönen Motiven aus dem Erzgebirge und Sachsen ist da vielleicht genau das richtige Präsent für Freunde und Familie.

[amazon box=“3670178678, 3670116915″/]

Als Amazon-Partner verdienen die Websitebetreiber an qualifizierten Käufen. Daher folgender Pflichthinweis:

Wenn Sie auf einen der Amazon-Links hier auf dieser Seite klicken und Sie in der Folge einen Einkauf tätigen erhält der Websitebetreiber eine Provision, die sich aber nicht auf ihren Kaufpreis auswirkt.