Werbung


Weihnachtsmarkt in Attendorn 2021

Der Weihnachtsmarkt in Attendorn öffnet 2021 wieder seine Pforten. Auf dem Alten Markt zwischen Sauerländer Dom und Südsauerlandmuseum entsteht für 10 Tage ein kleiner, aber feiner Weihnachtsmarkt  mit rustikalem Budendorf.

Weihnachten mit zimt und zweigen

Copyright: Ali Safarov – Fotolia

Wie in den vergangenen Jahren beteiligen sich auch 2021 wieder Vereine, Schulen, Kindergärten, Hilfsorganisationen und karitative Einrichtungen an der Organisation und Ausrichtung des Attendorner Weihnachtsmarktes.

Neben den Buden und Ständen mit regionalem Warenangebot an Geschenkartikeln und kulinarischen Leckereien wird ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Unterhaltung sorgen.

Familien und Freunde können sich hier auf einen Glühwein treffen, ihre Ideen und Vorfreude austauschen und bei einem Plausch die Hektik des Alltags vergessen.

Genießen sie einfach den Duft und die Atmosphäre der Adventszeit in der Hansestadt Attendorn.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt in Attendorn 2021

03. Dezember 2021 bis 12. Dezember 2021

Montag bis Freitag von 15 bis 20 Uhr
Samstag und Sonntag von 11 bis 20 Uhr

Imbiss- und Getränkestände bei Bedarf bis ca. 22.30 Uhr geöffnet

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt in Attendorn 2021

Alter Markt
57439 Attendorn

Deutschland
NRW

Finden sie weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt in Attendorn auf der Website