Werbung


Weihnachtsmarkt im Schlosshof in Affing 2021

für 2021 abgesagt

Affing liegt in Bayern, etwa 10 km nördlich von Augsburg. Der Ort kann sich mit einem der romantischsten Weihnachtsmärkte in Deutschland rühmen.

Weihnachten im Erzgebirge

©cartoontower – stock.adobe.com

Auch in diesem Jahr verwandelt sich der Hof des Affinger Schlosses wieder in einen der schönsten Christkindelmärkte Bayerns.

Wenn sie in Bayern leben oder auch nur kurz auf Winterurlaub dort verweilen: Besuchen Sie den stimmungsvollen Weihnachtsmarkt in Affing und nutzen sie die Chance zum Einkauf an den gut 60 Ständen und Buden im Hof des Schlosses.

Dort warten zahlreiche Händler und Handwerker mit vielen Angeboten von dekorativem Weihnachtsschmuck bis hin zu kreativem Kunsthandwerk.

Auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Speis und Trank von regionalen Köstlichkeiten und internationalen Leckereien stehen auf der Karte.

Ein weihnachtliches Kulturprogramm für Groß und Klein rundet das Flair des Weihnachtsmarktes in Affing ab.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt in Affing 2021

für 2021 abgesagt

Eintritt Weihnachtsmarkt in Affing 2021

Eintritt ist kostenfrei

Die Parkplätze sind kostenfrei, eine Pendelbusfahrt kostet 1 Euro

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt in Affing 2021

Schloßhof
86444 Affing

Bayern
Deutschland

Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt in Affing

Anzeige

2 Planmäßige Daten