Werbung


Weihnachtsmarkt am Schloss Koldinghus 2023

Schloss Koldinghus liegt in der Stadtmitte von Kolding.  Koldinghus ist Jütlands letzte Königsburg. Die ältesten Teile des Schlosses stammen aus dem 15. Jahrhundert.

Silberne Kugel weihanchten

(c) BeTa-Artworks – Fotolia

Das Schloss Koldinghus wurde für den Weihnachtsmarkt liebevoll geschmückt und wartet nun mit einem breiten Angebot an Waren auf seine Besucher.

Die Kulisse des alten Schlosses bietet ein schönes Ambiente für diesen gemütlichen Weihnachtsmarkt.

Auch dieses Jahr werden wieder Weihnachtskonzerte veranstaltet.

Der Besuch des gemütlichen Weihnachtsmarktes am Schloss Koldinghus lohnt sich und sie können hier einige schöne Stunden verbringen und dabei auch noch das historische Gebäude besuchen.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt im Koldinghus 2023

08.12. – 10.12. 2023

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt im Koldinghus 2023

Markdanersgade 11
6000 Kolding
Dänemark

Weitere Informationen

Werbung