Werbung


Weihnachtsmarkt Hüttenzauber in Hückeswagen  2021

für 2021 abgesagt

Schon seit einigen Jahren steht in Hückeswagen am 2. Adventswochenende der Weihnachtsmarkt „Hüttenzauber“ auf dem Programm. Die Stadt liegt in Nordrhein-Westfalen, etwa 40 Kilometer von Köln entfernt.

Frau trinkt Glühwein

©drubig-photo – stock.adobe.com

Der Duft von Glühwein, Gebratenem und Fichtenzweigen liegt über der Altstadt und lockt zahlreiche Besucher an. Der „Hüttenzauber in Hückeswagen“ hat seine Pforten Auf dem Etapler Platz und in der Islandstraße geöffnet.

Über 50 festlich geschmückte Stände ziehen mit ihrem vielfältigen Angebot an Waren, kulinarischen Köstlichkeiten und Geschenkartikeln die Gäste des Weihnachtsmarktes in ihren Bann.

Es wäre verwunderlich, wenn sich da nicht noch das eine oder andere Geschenk für den Gabentisch finden ließe.

Hungrig und durstig wird man den Hüttenzauber in Hückeswagen bestimmt nicht verlassen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Das Angebot an Herzhaftem, Süßem, allerlei weihnachtlichem Gebäck und köstlichem Glühwein ist groß.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Hüttenzauber in Hückeswagen 2021

für 2021 abgesagt

Veranstaltungsort Hüttenzauber in Hückeswagen 2021

Etapler Platz und Islandstraße
42449 Hückeswagen

Nordrhein-Westfalen
Deutschland