Werbung


Weihnachtsmarkt Frauenfeld 2020

Es ist Adventszeit. Frau Holle schüttelt ihre Betten und schaut dabei hinunter auf die Schweizer Landschaft. Ihr Blick fällt auch auf Frauenfeld, einer malerischen Stadt westlich des Bodensees.

Paar auf Weihnachtsmarkt

©pictonaut – stock.adobe.com

Der Ort Frauenfeld wurde im dreizehnten Jahrhundert als Schloss gegründet und ist heute die Hauptstadt von Thurgau.

Hier findet kurz vor dem Weihnachtsfest mit seinen über 35000 Besuchern der wahrscheinlich größte Weihnachtsmarkt in Thurgau statt, der die Innenstadt in eine romantische Weihnachtsstadt verwandelt.

An mehr als 150 Holzchalets werden weihnachtlich Produkte und Waren präsentiert. Hier findet man bestimmt die passende Weihnachtsüberraschung für seine Lieben.

Zahlreiche musikalische und kulinarische Darbietungen verleihen dem Thurgauer Weihnachtsmarkt in der Kantonshauptstadt Frauenfeld festlichen und stimmungsvollen Rahmen.

Den Einzug einer imposanten Karawane mit den drei Königen auf ihren Kamelen sollte man nicht verpassen. In der Kirche kann man die Krippe mit lebenden Tieren wie Esel, Schafe und Ziegen bestaunen.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt Frauenfeld 2020

Freitag, 18. Dezember bis Sonntag, 20. Dezember 2020

Freitag 18. Dezember 14 bis 20 Uhr
Samstag 19. Dezember 11 bis 20 Uhr
Sonntag 20. Dezember 11 bis 17 Uhr

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt Frauenfeld 2020

Weihnachtsmarkt Frauenfeld
8500 Frauenfeld

Schweiz

Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt Frauenfeld

Werbung