Werbung


Historischer Weihnachtsmarkt auf Schloss Dermbach

für 2021 abgesagt

Das Schloss in Dermbach öffnet traditionell am zweiten Advent seine Pforten zu einem historischen Weihnachtsmarkt. Dieser findet dieses Jahr am Samstag, den 7. Dezember statt.

Burgweihnacht

(c) czibo – stock.adobe.com

Romantik und Vorfreude werden die Stimmung auf diesem Thüringer Weihnachtsmarkt dominieren. Liebevoll vorweihnachtlich dekorierte Stände erwarten die zahlreichen Gäste aus der Region und ganz Deutschland.

Der Duft von köstlichem Glühwein und Punsch liegt über dem Markt des Ortes. Die Besucher können sich auf Gaumenfreuden freuen, die wohl keinen Gast hungrig oder durstig nach Hause gehen lassen.

Süße Lebkuchen, Christstollen, Plätzchen, Waffeln und die herzhafte Bratwurst, die in Thüringen wohl nie fehlen wird, lassen kulinarische Freuden aufkommen.

 

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Historischer Weihnachtsmarkt Dermbach 2019

für 2021 abgesagt

Eintrittspreise Historischer Weihnachtsmarkt Dermbach 2019

Eintritt frei

Veranstaltungsort Historischer Weihnachtsmarkt Dermbach 2019

Schloss zu Dermbach
36466 Dermbach

Thüringen
Deutschland

Anzeige