Weihnachtsmarkt Bernau im Kurpark 2022

Der vom Nebel und Regen geprägte November tat sich schwer, das Zepter an den nahenden Dezember abzugeben. Aber nun ist bald Dezember und Frau Holle bemüht sich, ein paar weiße Flocken rieseln zu lassen. Die meisten Leute freuen sich nach einem hektischen Jahr auf sachte fallenden Schnee und auf die besinnliche Adventszeit.

Weihnachtsmann

(c)Karin & Uwe Annas – stock.adobe.com

Viele Menschen freuen sich auch auf den Besuch der Weihnachtsmärkte in Bayern, die in allen Regionen des Freistaates veranstaltet werden. Einige davon finden in Parks und Gärten statt und profitieren von der schönen Umgebung.

Zu diesen gehört auch der Weihnachtsmarkt Bernau im Kurpark.

Der Weihnachtsmarkt im Kurgarten vom 15. bis 18. Dezember 2022, also kurz vor Weihnachten, und dann noch einmal zu Beginn des kommenden Jahres vom 6. bis 8. Januar 2023 statt.

Es ist ein traditioneller weihnachtlicher Markt mit Musik und Ständen in denen Kleinkunst, Weihnachtsschmuck, Speisen und Getränke angeboten werden.

Zahlreichen Buden  locken mit weihnachtlichen Leckereien und Weihnachtsgeschenken – endlich ist wieder Zeit für den Advent im Kurpark Bernau!

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt Bernau im Kurpark 2022

15.12. – 18.12.2022 & 6.1. – 8.1. 2023

jeweils 14:00 Uhr – 20:00 Uhr, am 15. und 16.12. von 16:00 Uhr – 20:00 Uhr

Eintritt Weihnachtsmarkt Bernau im Kurpark 2022

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt Bernau im Kurpark 2022

Kurpark
Rathausplatz 1
83233 Bernau am Chiemsee

Bayern
Deutschland

Weitere Informationen auf der Website des Weihnachtsmarktes

Anzeige

2 Planmäßige Daten