Anzeige


Reinbeker Weihnachtsmarkt 2023

Das Schloss Reinbek in Hamburg wurde schon etwa im Jahr 1600 erbaut und es gilt als eines der besten Beispiele für Stil und Bauweise der Renaissance. Hier finden jedes Jahr einige interessante Events statt.

Glühwein und Lichter

©lblinova – stock.adobe.com

Dazu gehört der Reinbeker Weihnachtsmarkt am Schloss, der alljährlich am zweiten Adventswochenende stattfindet.

Der Weihnachtsmarkt beim Schloß Reinbek verzaubert den Advent in Reinbek und Umgebung im besten Sinne der Worte. Er ist ein beliebter Treffpunkt von Ausstellern, Künstlern, Marktbeschickern und Verbänden.

Zahlreiche Aussteller bieten weihnachtliche Waren, wie Handarbeiten, Weihnachtsdekoration, Schmuck, Gewürze, Glühwein und mehr.

Auch in diesem Winter werden zahlreiche Kunsthandwerker ihr Können und das Ergebnis ihrer Kunstfertigkeiten zeigen. Sie präsentieren wieder ausgefallene und faszinierende Eigenproduktionen auf höchstem Niveau.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Reinbeker Weihnachtsmarkt 2023

09.12. – 10.12. 2023

Samstag von 13 –21 Uhr
Sonntag von 11-18 Uhr

Eintrittspreise Reinbeker Weihnachtsmarkt 2023

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Reinbeker Weihnachtsmarkt 2023

Schloss Reinbek
Schlossstr. 5

21465 Reinbek

Hamburg
Deutschland

Weitere Informationen zum Reinbeker Weihnachtsmarkt

Anzeige


Veranstalter